my winning spirit® | Das Unternehmen

my winning spirit®

Erfolg basiert immer auf Zustimmung! Mit sich selbst erfolgreich sein wird schwerlich funktionieren.

Ingo E. Christ

mywinningspirit.org ist:

Ein Ort, an dem Du die Unterstützung für Deine Veränderung,  zu Deinem neuen Leben findest: Coaches und Blogger!
Ein Ort, der die Menschen zusammenbringt, um gemeinsam Ziele erfolgreich zu erreichen: Dich mit Deinen Coaches!
Ein Ort, an dem alle sofort bloggen, sofort Unterstützung anbieten können:
Coach-Leistungen sofort buchen und sofort bezahlen!

eine revolutionärer Marketplace B2C,
der alles kann und alle vereint,
der von und nach allen Richtungen verlinkbar ist und damit vernetzbar ist,
der Angebot und Nachfrage realisiert, ohne weiteres Hin-Her-Hin-Her-Mailing,
der Bloggern und Coaches hilft, sich bekannt zu machen,
der ein Newsletter hat, analog einer Fernbedienung, für viele Features,

der einfach zu nutzen ist,
intelligent verfügbar,
mit einer sicheren Abwicklung, klar für alle Coachees und Coaches
!


The Story of brainjack® (das Unternehmen):

Ingo E. Christ
Jahrgang 1966
Strategischer Kopf, geschäftsführender Gesellschafter, Gründer, selbst. Kaufmann, Zertifizierung an der ifp, Uni Passau, über Bankbetriebswirtschaft & Retail, Trainer & Berater
ingochrist.de

Lernen wir voneinander
brainjack® wurde 2014 von Ingo E. Christ gegründet und im November 2017 in eine GmbH überführt. Wie kam es dazu und wodurch zeichnet sich die Kultur dieser Marke aus? 
Der Kontakt und Austausch mit Studierenden zu einem Thema zeigt auf: bevor gehandelt wird geht es primär darum, Wissen und Erkenntnis „zu heben“, bekannt werden zu lassen. Im Amerikanischen wird ein Wagenheber als Car Jack bezeichnet. Bei uns geht es um die Hebung von Erkenntnis. brainjack® war geboren.
Lernen wir voneinander bedeutet für uns, mit unseren Kunden und unserem Netzwerk Wissen zu schöpfen und bereit zu stellen.
Einem Themenkomplex mit Neugier zu begegnen, das Hinterfragen auf seine Wirkung, ist unglaublich spannend und bringt neue Erkenntnisse an die Oberfläche. Es folgt die Entwicklung der Erkenntnisse und Sicherstellung zur Gebrauchsfähigkeit, und als Ergebnis dessen, die Umsetzung dieser Erkenntnisse. So versteht brainjack® den Entwicklungsprozess.
Nach und nach haben wir unsere eigenen Marken, Formate und Produkte entwickelt. Wir möchten Trends setzen. Diese Forschungsarbeit macht sehr viel Spaß und bringt Erkenntnisse. Darum geht es.

error: Jede Form der Nutzung bedarf der Zustimmung von brainjack®